Wie können wir helfen?

Fragen Sie uns, wir helfen Ihnen, eine Lösung zu finden.

icon_widget_image Montag-Freitag: Öffnungszeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr icon_widget_image ul. Aleksandra 24/26/26G 93-418 Łódź icon_widget_image +48 (42) 611 00 26 icon_widget_image kme@kme.eu export@kme.eu
Image Alt
  /  LPG MAJSTER   /  Honda Civic X | LPG Majster S03E27

Honda Civic X | LPG Majster S03E27

Der Honda Civic X wurde 2017 auf den Markt gebracht. Die Designer von Honda basierten das Designkonzept auf den Lösungen, die in den Prototypen Civic Concept und Civic Hatchback verwendet wurden. 2,0-Liter-Motor mit 160 PS VTEC-Technologie und kompletter KME NEVO-SKY MAX-Installation

NEVO-SKY MAX ist ein modernes System für Motoren mit INDIREKTER Benzineinspritzung. Ein System für anspruchsvolle Kunden mit Möglichkeit voller Ausschöpfung der OBD-Strategie des Benzinsteuergeräts. Hat integrierte EPP-Emulatoren des Kraftstoffstandes und Kraftstoffdruckemulatoren.

Gehen wir für einen Moment zurück zu Honda. Das Auto wird auch mit einer Limousine und einer Coupé-Karosserie angeboten. Im Gegensatz zur vorherigen Generation des Honda Civic ist die Karosserie des Honda Civic X länger, breiter und niedriger. Es hat auch einen aggressiven vorderen Karosseriegürtel mit integrierten markanten Radhäusern. Konturierte Lufteinlässe vorne und hinten sowie kürzere Überhänge. Die zehnte Generation des Honda Civic wurde von Grund auf neu entwickelt. Dank des leichten, steifen Körpers konnte eine Reduzierung des Schwerpunkts erreicht werden.