Wie können wir helfen?

Fragen Sie uns, wir helfen Ihnen, eine Lösung zu finden.

icon_widget_image Montag-Freitag: Öffnungszeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr icon_widget_image ul. Aleksandra 24/26/26G 93-418 Łódź icon_widget_image +48 (42) 611 00 26 icon_widget_image kme@kme.eu export@kme.eu
Image Alt
  /    /  Toyota Yaris 1,5L

Toyota Yaris 1,5L

Wir haben eine ganz frische (2020) Toyota Yaris mit Stand 3000 Kilometer mit – was man unterstreichen soll – dem neuesten 3 Zylinder Dynamic Force 1,5L Motor, im Toyota-Werk in Wałbrzych produziert, erhalten!

Das LPG-VersorgungssystemKME NEVO SKY DIRECT montierte Herr Marek Cackowski, der seine Werkstatt in Popowo Toruńskie in der Dworcowa-Straße 6 führt. Dieser Motor hat eine Direkteinspritzung und arbeitet im sogenannten Atkinson-Zyklus, wodurch sein thermischer Wirkungsgrad das Niveau von 40% erreicht, was sich in eine Leistung von 121 PS umsetzt!
Wie man sieht, wird diese Toyota in der Stadt stark als Fahrschule genutzt, die Einsparungen durch Betrieb mit Gas werden also sehr hoch sein!

Die Anlage umfasst:

Project Info

Category:
Date: